Mittwoch, 20. August 2014

USA Fashion Haul 2014: Forever21, Hollister, wet&seal, Nike & viele weitere PandaBerryCake: USA Fashion Haul 2014: Forever21, Hollister, wet&seal, Nike & viele weitere

Huhu! :3
Heute zeige ich euch meine Ausbeute, die sich in den letzten Wochen in meinem Urlaub angehäuft hat.

Wo ware ich alles shoppen?
  • New York: Fifth Avenue
  • Las Vegas: Fashion Show Mall, Fashion Outlet, Meadows Mall 


Mein Lieblingsteil ist auf jeden Fall die Jeans (W: 24, L: 29) von Hollister, da sie super passt und von meinen ganzen Jeans am besten sitzt. Für mich ist es ziemlich schwierig Jeans mit der passenden Länge zu finden.


Grauweiß gestreifte Crop T-Shirt (8.80$, Forever21) // Sweater (15$, Forever21) // Jegging (35$, Hollister) // Karierter Jumspuit (14.98$, wet&seal) 


Ist dieses T-Shirt nicht einfach super süüüß?! Ich liebe es einfach ♥ Es zwar nicht ganz so günstig, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das T-Shirt kann man super zum Schlafen anziehen, da es Jungengröße S ist.


Print-T-Shirt (20.50$, Hottopic) // Nike Schuhe (46.10$, Nike) // Strickjacke (8.90$, Forever21) // Azteken-Rucksack (39$, Zumiez)

Falls ihr die Sachen angezogen sehen möchtet, dann schreibt es einfach in die Kommentare und ich werde dann in der nächsten Zeit Tragefotos hochladen :)

Ganz liebe Grüße aus Las Vegas,
Miyokinu

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Alle angebenen Preise sind ohne Steuer!

8 Kommentare:

  1. OMG das Shirt mit der Pusheen Katze ist ja megasüß :)
    Ich finde diese Katzensmileys auch auf Facebook total toll :D

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Du hast viele tolle Sachen gekauft :)
    Mir gefällt das karriete Top besonders gut :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen? Ich würde mich freuen :) http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Tshirt ist wirklich Mega süß. Ich liebe sowas :) bin nun deine erste Leserin über google. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Alles liebe, Eileen <3
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. toller haul, wunderschöne sachen hast du dir da ergattert!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das T-shirt ist wirklich super süß! Ich bin richtig neidisch :D Die anderen Sachen sind aber auch echt toll.
    Liebe Grüße Claire :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig richtig schöne Sachen!
    Mir gefallen alle wirklich gut :)
    Übrigens sehr süßer Blog <3

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst auch ohne taggen teilnehmen aber wenn du magst tagge ich dich hiermit nochmal offiziell nach und tagge dich auch für meinen nächsten geplanten TAG:)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥ Konstruktive Kritik ist herzlich erwünscht :3