Freitag, 29. August 2014

Home Sweet Home // Kleiner Beauty-Haul // Mein Kaktus ♥ PandaBerryCake: Home Sweet Home // Kleiner Beauty-Haul // Mein Kaktus ♥

"Home Sweet Home" (Trautes Heim, Glück allein) ♥
Ich bin froh wieder zu Hause zu sein ; w ; Das Gekritzel da oben ist übrigens von mir xD (Pusheen-Katze *---* Man! Ich feier diese Katze total xD) Gestern sind wir endlich in Deutschland angekommen und ich konnte es gar nicht so richtig realisieren, weil ich einfach unglaublich kaputt war... Kein Wunder, wenn man insgesamt über 16 Stunden (Fliegen, Warten, Zug) unterwegs ist und um 5 Uhr morgens aufstehen muss.
Wir hätten gestern früher daheim sein können, wenn wir nicht den falschen Zug genommen hätten ._.  Zuhause lag ich nur noch wie 'ne Laiche im Bett. An dem Tag war ich wirklich am Arsch und sah auch so aus D:
Zum Glück wurde ich von Übelkeit und Kopfschmerzen beim Fliegen verschont, obwohl es die anderen Male leider nicht der Fall war. Vielleicht haben die Tipps im Internet geholfen oder es war der liebe Gott, wer weiß. In der nächsten Zeit werde ich euch auf jeden Falls paar Tipps zum Thema Urlaub geben :)

Jetzt kommen wir zu meinem kleinen Beauty-Haul :3
Für eine größere Ansicht klickt einfach auf das Bild.
Falls ihr die Preise umrechnen wollt http://www.waehrungsrechner-euro.com/
5x 5-Klingen-Rasierer (ca. 8€) // 2 "Bath & Body Works"-Handseifen (übrigens von meiner kleinen Schwester xD) // 2 eos lip balm (raspberry für 2,99$, summer fruit für 3,99$) // pro dazzling whitening pen (5$)

Die eos lip balm gibt es leider nicht in Deutschland, aber werden in deutschen Online-Shops für ca. 7€ verkauft, was ich ziemlich überteuert finde, weil sie in USA umgerechnet nur 2-3€ kosten. Meine Schwester ist richtig süchtig nach den Dingern. Sie hat einfach mal alle Geschmacksarten gekauft. Ich habe eben auf Kleiderkreisel geschaut und gesehen, dass man sie dort auch ziemlich gut verkaufen kann, aber die Verkaufspreise sind auch überteuert.

Momentan teste ich den Whitening Pen, aber total unregelmäßig - das ist mal wieder typisch ich xD Wenn ich mich aber nicht täusche, funktioniert der Stift wirklich O _ O


Themenwechsel: Ich liebe meinen Kaktus *---* ♥

Das Schöne ist, mein kleiner Freund hier wird noch viel größer, wenn ich mich gut um ihn kümmere.
Also wachse und ende nicht als Zwerg wie ich!
Ein praktischer Nebeneffekt von Kakteen ist, dass sie die Luft im Zimmer filtern UND man muss sie nicht so oft gießen. Deswegen hat sie auch 3 Wochen ohne Wasser überlebt.

1 Kommentar:

  1. Hi! Wirklich süser Blog hast du da!<3
    Wollte dir nur kurz einen netten Kommentar hinterlassen;))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥ Konstruktive Kritik ist herzlich erwünscht :3