Montag, 25. August 2014

"Liebster-Award"-Nominierung PandaBerryCake: "Liebster-Award"-Nominierung

Hallo meine Lieben,
ich wurde gleich zweimal für den "Liebster-Award" (von Colli http://tobeyoutiful.blogspot.de/ und Lea Sophie http://leasophie9504.blogspot.de ) nominiert. Vielen herzlichen Dank an euch! ♥ Es hat mich sehr gefreut, vor allem weil ich zweimal nominiert wurde *-*

Um was geht denn bei "Liebster-Award"?
Beim "Liebster-Award" sollen unbekanntere Blogs, die weniger als 200 Follower haben, durch diese Aktion mehr Aufmerksamkeit bekommen. Eine wirklich tolle Aktion und es wäre super, wenn noch mehr Blogger mitmachen würden :3

Das waren die Fragen an mich:
1. Worüber blogst du?
Ich blogge über Sachen, die mich interessieren. Sprich Fashion, Beauty, Lifestyle und viele andere Dinge :) Am liebsten blogge ich im Bereich Fashion, da ich unglaublich gerne shoppen gehe und Kleidung einfach liebe.

2. Was isst du zum Frühstück?
Nichts besonderes. Meistens ein selbst belegtes Brötchen oder Cornflakes.

3. Wohin würdest du gerne mal reisen?
Auf jeden Fall will ich mal unbedingt nach Japan!! Die Kultur fasziniert mich total :3 Und da ich auch ein AniMa-Fan bin und in Japan die meisten Animes und Mangas produziert werden, ist das weiterer Grund mal nach Japan zu reisen.

4. Lieber Film oder Buch?
Buch. Beim Lesen kann man seine Fantasie freien Lauf lassen und im Film wird einem alles vorgegeben.

5. Deine Lieblingsserie?
Meine Lieblingsserie wäre wohl ein Anime, leider habe ich einige Lieblinge...
aber ich denke Noragami ist meine Lieblingsserie.

6. Marken Klamotten oder No-Name?
Das ist mir eigentlich hamsterkacke egal. Bei mir kommt eher darauf an, ob mir der Schnitt gefällt und ob die Qualität stimmt.

7. Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?
Nett - verrückt - vielseitig

8. Dein liebstes Parfum?
Acrombie&Fitch PERFUME NO.1 UNDONE (Ist leider nicht in meinem Besitz ; w ;)

9. Ohne was gehst du nicht aus dem Haus?
Handy, Tasche/Rucksack und Schlüssel

10. Für was gibst du mehr Geld aus, Schminke oder Pflege?
Auf jeden Fall Kleidung (siehe USA-Haul)

11. Dein größter Traum?
Ein glückliches und langes Leben zu führen.
Gesundheitsmäßig, berufsmäßig, beziehungsmäßig und sozialmäßig sollte es super laufen :)

Die Regeln:
- Die Person verlinken, die euch verlinkt hat.
- 11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Follower.
- Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten.
- Du kannst die Person, die dich nominiert hat, nicht nominieren.
- Die Nominierten müssen informiert werden.
- Stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit für mehr Informationen.
- Du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden.

Die nominierten Blogs:
http://www.lovely-joys.de/
http://himmelsblau.org/wordpress/
http://perlenzucker.blogspot.de/
http://rosy-porcelain.blogspot.de
http://thechitchatgirls.blogspot.com/
http://saranghaeyeu.blogspot.de/
http://annaley5.blogspot.de/
http://evrythingiheart.blogspot.com/
http://diamondlifestyleblog.blogspot.de
http://www.yuyus-moments.de/
http://mrsprincipesssa.blogspot.de/

Meine 11 Fragen an euch:
1. Wieso habt ihr mit den Bloggen angefangen?
2. Wie seid ihr auf euren Blognamen gekommen?
3. Was sind eure 3 Lieblingsshops?
4. Was habt ihr zuletzt online gekauft?
5. Geht ihr joggen?
6. Euer größter Wunsch?
7. Auf was achtet ihr zuerst, wenn ihr einen Blog besucht?
8. Eure Meinung zur "Ice Bucket-Challenge"?
9. Was sind eure 5 wichtigen Apps auf eurem Handy?
10. Wie lautet euer Lebensmotto?
11. Was ist euer Lieblingsoutfit? (Entweder Foto oder Beschreibung)

Kommentare:

  1. Hallüchen Liebes!

    Ich hab grad dein zuckersüßen Kommentar auf meinem Blog entdeckt ♥ VIELEN VIELEN DANK! Das ist echt zu goldig von dir! Ich folge deinem Blog auch weil ich ihn echt niedlich finde! :) Hübsches Design hast du !

    Das mit dem Award ist auch super lieb von dir, ich speicher mir das auf jedenfall und wenn ich die Zeit hab mach ich auch mit ♥

    Liebste Grüße,
    Dunni von www.lovely-joys.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar und für die Nominierung :)
    Du hast einen sehr süßen Blog!

    Was mir gerade beim Durchlesen aufgefallen ist, dass bei deinen 11 Fragen, du nur 10 Fragen hingeschrieben hast. Ich wollte dir nur darauf aufmerksam machen, falls du es vergessen hast :) Ansonsten würde ich gerne mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey!:-D
    danke für die Nominierung!:-) Ich werde mich gleich nächste Woche an die Fragen setzen ♥ Übrigens sehr schöner Blog, hab dir gleich mal ein Follow dagelassen :-)

    Deine Jana,
    http://rosy-porcelain.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥ Konstruktive Kritik ist herzlich erwünscht :3