Sonntag, 24. August 2014

Ein Wort TAG PandaBerryCake: Ein Wort TAG

Moooin :3
Das ist mein zweite TAG, meiner erste TAG war der Boyfreind-TAG (An dieser Stelle grüße ich meinen Schatz *wink*) ♥
Die Eileen hat mich übrigens getaggt (:

1. Wo ist Dein Handy? Links
2. Dein Partner? Jackpot
3. Deine Haare? Durcheinander
4. Deine Mama? Verpeilt
5. Dein Papa? Zähneputzen
6. Dein Lieblingsgegenstand?
7. Dein Traum von letzter Nacht? Schatzi
8. Dein Lieblingsgetränk? Pepsi
9. Dein Traumauto? Rot
10. Der Raum in dem Du dich befindest? Hotel
11. Dein Ex? Inexistent
12. Deine Angst? Fliegen
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Happy
14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Restaurant
15. Was bist Du nicht? Groß
16. Das letzte was Du getan hast? Black Jack
17. Was trägst Du? Jumpsuit
18. Dein Lieblingsbuch? Löcher
19. Das letzte was Du gegessen hast? Salzstangen
20. Dein Leben? Knorke
21. Deine Stimmung? Lala
22. Deine Freunde? Beschte
23. Woran denkst Du gerade? Bubu
24. Was machst Du gerade? TAG
25. Dein Sommer? Heiß
26. Was läuft in Deinem TV? Bachelorette
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Stunde
28. Das letzte Mal geweint? Vergessen
29. Schule? Abitur
30. Was hörst Du gerade? Nüx
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Schatz
32. Traumjob? Informatikern
33. Dein Computer? Laptop
34. Außerhalb Deines Fensters? Palmen
35. Bier? Bäääh
36. Mexikanisches Essen? Lecker
37. Winter? Kakao
38. Religion? Katholisch
39. Urlaub? Amerika
40. Auf Deinem Bett? Psssst
41. Liebe? Deutschland :c

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥ Konstruktive Kritik ist herzlich erwünscht :3