Montag, 20. Oktober 2014

Blazer in weiß - Nicht nur für schicke Anlässe PandaBerryCake: Blazer in weiß - Nicht nur für schicke Anlässe


Hey ihr Lieben
Endlich habe ich es auch mal geschafft ein Outfit zu posten! Ich weiß zwar nicht wie ihr eure Outfits fotografiert, ob ihr ein Stativ habt oder ob jemand für euch das Foto schießt, aber bei mir ist es leider etwas... sagen wir aufwendiger. Die Nikon (die, weil es leider nicht meine Kamera ist :c *meeh*) steht ganz elegant auf eine grüne Box mit drei Schubladen, wo ich meinen Papierkram und unter anderem mein Mikrofon unterbringe. Um eine leichte Vogelperspektive zu erzeugen, nehme ich natürlich meine aufklappbare Bürste mit integrierten Spiegel von ebelin. Zum Schluss "hetze" ich vor die Kamera, da ich bei der 10-Sekunden-Automatikaufnahme wie der Name schon sagt 10 Sekunden habe, bis das Bild gemacht wird. Erst nach paar Anläufen waren zwei schöne Fotos dabei. Das obige Foto hat einen "Fehler". Ihr dürft jetzt "Fehler suchen im Bild" spielen :D
Ich bin erst heute am 20.10.14 stolze Besitzerin eines weißen Blazers :3
Schon seit längerer Zeit suchte ich einen Blazer in weiß, da ich Blazer generell total schick finde und meiner Meinung nach ein weißer Blazer ein Outfit total aufwertet. Das Tolle ist, dass der Blazer nicht nur für schicke Anlässe angezogen werden kann, sondern auch alltagstauglich ist. Diesen schicken Blazer fand ich nach längerer Suche auf Kleiderkreisel Kleiderkreisel und kaufte ihn für 16,40 inklusive Versand (2,40€). Der Preis war so in Ordnung, wenn man bedenkt, dass ein neu gekaufter Blazer um die 30-40€ kostet. Es war gar nicht so einfach einen Blazer zu finden, der mir passt. Leider bin ich ziemlich klein (Ihr könnt ja mal schätzen :>) und mag es überhaupt nicht, wenn die Sachen, die ich trage zu lang sind, da ich dadurch noch viel kleiner wirke... Ich weiß nicht, ob ihr das kennt. Deshalb ist dieser Blazer von der Länger her perfekt. Geht kanpp über den Po. Eine super Idee die Maße von meinem anderen Blazer notieren.

Blazer (H&M, erkreiselt) // Bluse (Forever21) // Jeans & Schal (Primark)

Ich liiiebe einfach diesen Holzfäller-Schal. Die Farbkombi ist einfach der Hamma *-* Und durch den Schal wird der Look aufgelockert und wirkt "more casual". Mir ist grad aufgefallen, dass es nicht so gut ist zwei verschiedene Muster in einem Outfit zu haben xD Aber die Punkte auf der Bluse nicht so sehr ins Auge stechen, finde ich das eigentlich so in Ordnung. Oder was meint ihr?
Falls euch solche Outfitposts gefallen, dann lass es mich doch in den Kommentaren wissen

Wünsche euch allen eine Gute Nacht!
Eure Miyokinu

Kommentare:

  1. Dein Blog ist ja MEGA süß! <3
    Liebe Grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspor.de

    AntwortenLöschen
  2. ach wirklich ein süßer blogpost :-D dein blog ist generell echt so zucker hihi :-) bei mir war es anfangs auch so mit den bildern machen, mittlerweile machen meine schwester und mein freund die bilder für mich. vllt hast du auch jmd, der sich dafür bereit erklären könnte?

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  5. Hast du aber einen süßen Blog!! *0* Ich folge dir sofort. Alles so schön hier :3
    Ich habe den Fehler übrigens nicht gefunden, hmmm!
    Wenn ich Bilder von mir mache, dann auch immer alleine und nur mit Digicam, haha :D Auch Selbstauslöser oder halt so, je nachdem, was für Fotos. The struggle is real! ;)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥ Konstruktive Kritik ist herzlich erwünscht :3