Sonntag, 12. April 2015

{ Quote of the Week #1 } PandaBerryCake: { Quote of the Week #1 }



5 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schöner Satz, der zum Nachdenken anregt :)

    Liebe Grüße
    Anni
    http://annisherzchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch! :)

      Ganz liebe Grüße,
      Miyokinu

      Löschen
  2. Ein tolles Zitat, ich vergleiche mich immer mit anderen Personen, dabei ist das Wichtigste sich selbst zu vergleichen, wie weit man gekommen ist.

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Früher habe ich mich sehr oft mit anderen verglichen, aber jetzt schaue ich hauptsächlich auf mich, was ich so geschafft habe und was ich verbessern kann :>

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Miyokinu

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥ Konstruktive Kritik ist herzlich erwünscht :3